KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst

Material, Technikps/mac
Tags
    Kategorien
    Info1242 15 14 1 4.7 von 6 - 11 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • H. Korn
      H. Korn
      Schönes Bild, gefällt mir sehr.
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Gefällt mir sehr gut!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • oediF
      interessantes bild
    • Moneo
      Moneo
      :)...die firma dankt...
    • nwotyxo
      Der Abgang in die andere Welt, in andere Gefilde... begleitet von aufsteigenden Krähen und der Sensenmann schaut zu..........
      Mystisch, schön und anrührend!
      MfG, Eckhard.
    • Moneo
      Moneo
      es wird gedankt...:)...so ganz unspektakulär...
    • Andreas
      Andreas
      Was ich unglaublich mag, ist, wenn ein Pathosballon mit bedeutungsschwangeren Elementen aufgepustet wird, um ihn dann mit einem klitzekleinen Klick, einer lockere Fingerübung am Abzug der Humor-Kanone abzuschießen - weil das manchmal die einzige Möglichkeit ist, etwas... klar zu machen.
      Da ist ein Narr in meinem Schädel, der will immer tanzen... nun ja, meine Sichtweisen sind evt. auch nicht jedem zugänglich.
      Egal wie's Bildschä gemeint ist, ... 's hat was, und daher gut ist's!
      (;
    • Robert Wolter
      Robert Wolter
      Die Verwendung solche Einkaufsroller ist gefährlich, denn bisweilen schießt einem der Kopf davon, wenn die Rollen hängenbleiben ;)
    • Rohosa
      Rohosa
      ...zu viel nachgedacht und -kopflos- keine antwort gefunden, wie immer schleicht er dahin und fragt sich weiter was sie wollte...
    • tsivobretni
      werter, sehr geehrter monsieur moneo,

      nach einem äußerst geilen we
      fragte es sich gerad, ob es ein höheres wesen gibt,
      also nur die eine holde gibt ...
      kategorisch entschieden: nein.

      ansonsten, da hier nur die holden pinseln, nähm jch an,
      es handelt sich um ein sogenanntes holden-werk ...
      so sehen sie den manne gern, davonschleichen,
      kopflos geköpft, mit seinem bissken hab und gut,
      zhyghote hab ihn selig ...

      aber sex mit der ex iss ooch ma juut ...
      :)
      mit freundlichen ergüssen
      der bovist
    • Christiane
      Christiane
      werte damen...es wird gedankt...:)...

      also frau chris...ne ne...erst mögen sie keine nudeln...und jetzt auch keine "einkaufswagenhinterherziehdinger"...!?...man mag gespannt sein...was als nächstes kommt...:)...



      och, da gibts schon noch paar punkte auf der liste. aber die liste mit den "oh ja, das mag ich", die ist auch nicht ohne ,-)
    • Moneo
      Moneo
      werte damen...es wird gedankt...:)...

      also frau chris...ne ne...erst mögen sie keine nudeln...und jetzt auch keine "einkaufswagenhinterherziehdinger"...!?...man mag gespannt sein...was als nächstes kommt...:)...

    • Anna Schüler
      Anna Schüler
      diese einkaufswagenhinterherziehdinger sind ab einem gewissen alter sehr praktisch :)
    • Christiane
      Christiane
      sehr fein. obwohl ich ja diese einkaufswagenhinterherziehdinger nicht leiden kann, die machen fiese geräusche, wenn sie über den asphalt gezogen werden. nun ja, dieses bild ist ja zum glück schön still...
    • Anna Schüler
      Anna Schüler
      wunderschön, poetisch und speziell