KunstNet nutzt Cookies. Details.
Karikatur, Comic, Hund, Illustration, Tiere, Bleistiftzeichnung

CartoonComicHundIllustration

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    Eine erquickende Auftragsarbeit über einen real existierenden Hund...

TitelFreddy
Material, TechnikBleistift auf Karton
Format DIN A3
Jahr, Ort2010, Gelnhausen
Tags
Kategorien
Info1821 9 2 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ...oder sowas hier...herrlich...

    chapeau!
    und die besten grüße aus dem hohen norden
    rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @all: vielen dank!
    die auftraggeber waren sehr zufrieden...inklusive dem hund ;O)im gegensatz zu "normalen" wuffi-portraits bestand die hauptaufgabe darin, die charaktermerkmale des hundes in karikaturhafter weise darzustellen. glücklicherweise habe ich die gelegenheit bekommen, diesen tollen hund und sein humorvolles frauchen und herrchen vor auftragsvergabe kennenlernen zu dürfen...das vereinfachte so einiges...

    lg
    udo
  • Andreas
    Andreas
    Der gefällt mir sehr! (:
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Cool, ein Hund nach meinem Gusto, lebenslustig und draufgängerisch. Der Hundebesitzer wir seine helle Freude an der Zeichnung haben.
  • arinaX
    ...sind doch cool die entenbeine, das ist ja gerade das witzige
    gruß Xanira
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Hat der real existierende Hund auch Entenbeine? Witzige Idee ;)
  • arinaX
    ...diesen verschmitzten lachenden blick hat mein hund auch ab und an, sehr schön
    gruß Xanira
  • oriedezneb
    Intellektuell, emotional oder finanziell erquickend?
  • El-Meky
    El-Meky
    Freddy gefällt mir ! verspielt und verfressen. ;-D

    Gruß Ella