KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Mauer

Titelwenn ich mal tot bin, werde ich ne mauer und möcht bemalt werden...
Material, Technikdigitalgedöns, fotografie
Format jpg
Jahr, Ortkölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info501 5 2 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      Cooles Bild :)
      Schau' mal hier, vielleicht kennst du ihn auch schon:
      http://www.banksy.co.uk/


      kannte ich noch nicht, thx.
    • simulacra
      simulacra
      Cooles Bild :)
      Schau' mal hier, vielleicht kennst du ihn auch schon:
      http://www.banksy.co.uk/
    • Christiane
      Christiane
      Sie wirkt auf mich wie ein ungewolltes Opfer der Medienverblödung... sei nicht böse - kannst gern richtig stellen, was Du damit ausdrücken möchtest ;-) Mir gefällt die Darstellung jedenfalls... LG, Susan


      bin nicht böse, finds gut wenn verschiedene gedanken/geschichten auftauchen ;-)
      meine idee war ganz simpel: ich hockte mal so rum und dachte mir, was wär ich gern wenn ich mal mausetot bin. da ich mauern mag, also bunt bemalte, habe ich beschlossen: wenn ich tot bin werd ich mauer. habe dann fotografien von mir, von ner mauer und graffitis zusammen verwurstelt und das ergebnis ist das hier geworden ;-) also, die aussage ist nicht sooooo bedutungsschwanger, sondern aus ner stimmung entstanden *g*
    • Susan Bonath
      Susan Bonath
      Sie wirkt auf mich wie ein ungewolltes Opfer der Medienverblödung... sei nicht böse - kannst gern richtig stellen, was Du damit ausdrücken möchtest ;-) Mir gefällt die Darstellung jedenfalls... LG, Susan
    • oriedezneb
      Schöner Glaube, könnte ich mir auch gut vorstellen! Vielleicht sollte man das beizeiten mit einer Ziegelei besprechen.