KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x50
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info587 2 2.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Sandra Weißenbacher
      Sandra Weißenbacher
      danke für deine hilfe! ich werd versuchen mal ein bisschen lockerer zu werden... ich bin oft unzufrieden mit meinen bildern, ich glaube ich bin ein bisschen zu perfektionistisch! das muss ich noch lernen... kann sein dass davon die strenge in meinen bildern kommt??
      glg
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Wenn Du was mit erziehung zu tun haben willst, dann würd ich Bilder in die Mappe tun, die weniger exakt dafür aber mehr Stimmungen beinhalten, schließlich braucht Erziehung ne ganze Menge Einfühlungsvermögen. Deine Bilder sind alle sehr streng, einige davon in ner Mappe ist ja gut, aber ich denk es braucht auch andere Eignschaften zur Erziehung. Ach ja und nur weil man mit Menschen arbeiten will müssen nicht unbedingt Menschen in die Mappe, würd ich sagen.