KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info405 9 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alu
      alu
      immer alles im auge behalten
    • abArt
      abArt
      Die Last der zwei Ichs. Man trägt schwer daran.


      wenns denn nur zwei wären ;)
    • Alper Kara
      Alper Kara
      gefällt mir deine art und stil lg alperkara
    • oriedezneb
      Die Last der zwei Ichs. Man trägt schwer daran.
    • Christiane
      Christiane
      hallo chris- habe schon viele deiner bilder gesehen-- die farben gefallen mir immer sehr gut-- aber ich verstehe nicht immer was du ausdrücken moechtest liebe gruesse eniga


      ;-)))) ich auch nicht immer *fg*
      nee, im ernst - meine bilder sind auch manchmal eher als plattform gedacht, um eigene geschichten darin zu entdecken, wenn man sich drauf einlassen möchte. phantasieanreger quasi ;-) ich selbst hab schon meine eigene story dabei im kopp, aber eher "offen". hier waren meine gedanken in richtung: das tier in mir...
    • Reg Hain
      Reg Hain
      hallo chris- habe schon viele deiner bilder gesehen-- die farben gefallen mir immer sehr gut-- aber ich verstehe nicht immer was du ausdrücken moechtest liebe gruesse eniga
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Schloßgespenst, mit sich selbst uneinig darüber, wenn es zuerst erschrecken soll.
    • Christiane
      Christiane
      Sind da irgendwelche Länderumrisse verarbeitet?


      nö ;-)
    • oriedezneb
      Sind da irgendwelche Länderumrisse verarbeitet?