KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Fotografie, Menschen, Hut, Frau, Doppelt

AktFotografieMenschenHut

  • Von Silvia hochgeladen

    Hallo zusammen! Hier ist eine neue Variation von meinem Bild. Hab mir einige eurer Tipps zu Herzen genommen (Model mehr in der Mitte, Graustufen) und noch ein bißchen experimentiert mit dem Negativ. Ich entdecke gerade die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung. :-)

Titeldoppelt gut behütet ;-)
Material, TechnikDigitalfoto
Format 2288 x 1532 im Original
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info775 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • girekleu
    Hut² !
  • Silvia
    Silvia
    Danke euch! Ich werd mir eure Ratschläge für die nächsten Fotos merken! Wirklich klasse, was ich in der kurzen Zeit hier schon gelernt hab!!! Gruß, Silvia
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Silvia, noch interssanter wäre das Bild, wenn du statt dem Hut ein Kreissägeblatt einbauen würdest. Es würde das "gut behütet" nochmal intensivieren. Ansonsten, Super Foto.LG.Wilando:o))
  • GEK
    GEK
    Ich fand die Farbvariation ansprechender.
    Das hatte 'was neckisch - verspieltes und wirkte irgendwie "unschuldig".
    Die Farben blau, rosa und weiss fand ich sehr gefällg.
    Den Kontrast fand ich OK - allerdings, das ist sehr "bildschirmabhängig".
    Durch die Wahl des Bildausschnitts ist die Dame hier besser positioniert.
    Ich empfinde den Faltenwurf um das Sofa mit den getrennten Sitzkissen
    - wie soll ich sagen - etwas zu "aufdringlich/ablenkend".
    lG, GEK
  • Silvia
    Silvia
    Danke, Angy. Dein Lob geht runter wie Öl. :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja entdecke nur, ist gut. ja durch die graustufen wirkt es doch schon gleich anders, auch sonst gut. das negativ, ja ne feine idee, gefällt mir persönlich gut ;-))