KunstNet nutzt Cookies. Details.
Caretta, Schildkröte, Tiere, Wasser, Meer, Aquarell

carettaSchildkröteTiereWasser

  • Avatar
    Von Margit Gieszer hochgeladen im Album Tiere

    Diese Schildkröte habe ich in meinem Urlaub auf Zakynthos gemalt.

TitelCaretta
Material, TechnikAquarell auf Aquarellkarton
Format 47 x 35cm
Jahr, Ort2003 Zakynthos
Preis 220 EUR
Tags
Kategorien
Info3201 14 1 2 3.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich danke Euch für die netten Kommentare!
    LG Margit
  • aksorip
    Kampfgeist!
  • emarap
    Hallo Ma, Dein Aquarell ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehe ich ja jetzt erst... Deine Wasserkröte bewegt sich ja tadellos...Super gemalt, @Ma-Gie...schwimme jetzt mit...gefällt mir sehr, sehr gut. LG
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    cheetah: ich war bereits 5 Jahre hintereinander auf Zakynthos in der Sommerakademie, es hat mir total gut gefallen, Spaß und Malen rund um die Uhr, lauter Gleichgesinnte, und das Meer einfach traumhaft... aber ich kenne jetzt schon wirklich jeden Grashalm dort, jetzt mach ich mal Pause und nütze heuer die Kurse in Wien in der VHS, da wird ernsthafter gearbeitet und es geht mehr weiter.
  • Christiane
    Christiane
    gefällt mir, ich mag die viecher, schön wie du sie hier dargestellt hast ;-), hast damit erinnerungen geweckt, grüss mir mal zante - dort hab ich mal gelebt für eine zeit...
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    HA!
    Kein Problem mehr sobald ich alle meine alten Schinken verkauft hab
    und über-flüssig bin ;-)
    Ausredennichtsalsausreden...
  • hateehc
    hallo margit, wann gehst du? ich wäre letztes jahr auch beinahe dabei gewesen. :-)))) lg. cheetah
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hi Mach, das kann doch kein Problem sein- ich habe hier eine Liste welche Zimmer noch frei sind.... und einen Platz im Flieger werden wir auch noch bekommen... wo liegt das Problem?
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    *hach*
    genau da möcht ich sein...
    wunderschön!!!
    lg ch
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Die ist gut geworden, Deine Turtle. Sehr ausdrucksstark und doch so leicht aquarelliert. Schöne Arbeit. Kompliment. PG
  • hateehc
    hallo margit, mir gefällt das bild. es hat wunderschöne zarte farben. die technik, das gesicht klar zu malen und den körper leicht verschwimmen zu lassen, erinnert mich an meyer-gasters, einen meiner lieblingsmaler. das grün-blau passt sehr gut zum meer rund um griechenland. lg. cheetah
  • tuhsediwhtuom
    Ich weiß nicht. Außer dem Gesicht, das du schön ausgearbeitet hast überzeugt mich dieses Bild nicht.
  • isnaF
    Schönes Aquarell, prima gelungen!
    Viele Grüße, Lothar.