KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fressen

Titelzum fressen gern...
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info531 7 1 3.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ruhtra
      Hi Chris, ich steh ja mehr so auf Abstraktes, aber das hier gefällt mir richtig gut - hat Witz, Bewegung und ist klasse gemalt.
    • abArt
      abArt
      kopfloser gierschlund
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      interessant!
    • Christiane
      Christiane
      Wo bleibt das zweite?


      mach dich nur lustig *g*. heut einfach.
    • oriedezneb
      Wo bleibt das zweite?
    • Christiane
      Christiane
      Mensch Mensch, jetzt hat mal eine Figur einen Rumpf, jetzt muß wieder der Kopf fehlen!


      man kann nicht alles haben ;-)))
    • oriedezneb
      Mensch Mensch, jetzt hat mal eine Figur einen Rumpf, jetzt muß wieder der Kopf fehlen! Sieht nach zuviel Alloholgenuss aus. Wahrscheinlich baumelt der Kopf noch hin und her und läßt sich deshalb nicht schnappen. Das andere Bein gilt es auch noch zu finden.