KunstNet nutzt Cookies. Details.
Colordews, Rubriklose, Zeichnungen,

BilderColordewsrubriklose

Material, TechnikKohle Pastellkreiden auf Papier
Format A2
Jahr, Ort2005
Tags
Info609 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • colordew
    colordew
    Hallo, danke für alle Kommentare!
    Das mit dem "überladen" zeigt mir zumindest, dass ich nicht immer gleich male, denn sonst hör ich als Kritik eher, dass meine Bilder zu "leer" wären. ;-)
    Ach so, nebenbei, Mutter Natur assoziiert man vielleicht wegen der vielen Pflanzen, und die Richtung ist auch nicht völlig falsch, das Bild ist aber überhaupt nicht allegorisch gemeint.
    Grüße und ich bin wirklich dankbar für jedes Feedback,
    colordew
  • s_anna
    Dies gefällt mir am besten von deinen Arbeiten - erinnert mich ein wenig an einige Bilder von Frida Kahlo. Ich finds nicht zu üppig sondern genau richtig. LG anna
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..."Mutter Natur" wirkt ein wenig "überladen" - da helfen dann auch 6 Augen nur bedingt ;-)) Obwohl es mir gefällt... etwas weniger wäre mehr gewesen. LG AnneMarie
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    finde das Motiv super interessant . es wird von unterschiedlichen arten beobachtet wargenommen, die farben dabei .. klasse