KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Schloss, Welle, Malerei, Blau

WasserSchlossWellenMalerei

  • Von Danielle Duehnforth hochgeladen

    Dieses Bild habe ich vom dem Buchcover "Erdsee" abgezeichnet. Es war das erste Bild, das ich mit Kreide malte.

TitelErdsee
Material, TechnikPastellkreide
Format 640 x 934
Jahr, Ort2001, Neumünster
Tags
Kategorien
Info703 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danielle Duehnforth
    Danielle Duehnforth
    wozu eine eigene idee mitreinbringen, wenn das origenal nicht von einen selber ist?
  • trebeM
    "jetzt noch eigene ideen ins spiel bringen..."

    tjaja....scheint bei unseren abpinslern eine grosse hürde zu sein. erstaunt mich immer wieder.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aaaaahso *grins*
  • edamoN
    ich meinte ja nu eher bei den naechsten bildern...
    ;-)
  • nielK_H
    ich bin ein anständiges strumpf-höschen
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wat denn für ne eigne idee? so nen herzchen in rosa strumpfhosen über den see oder fels wandeln lassen? vielleicht kann ja h_klein da als model aushelfen
    hihi
  • edamoN
    ist doch gut geworden!
    jetzt noch eigene ideen ins spiel bringen...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir ;-)) sehr schön gemacht
  • Libbets
    hi, ich finds wirklich sehr schön. Ich mag die verschiedenen Blauabstufungen.
    Werde mich auch bald an Kreide ranwagen. Hoffe, es wird ähnlich gut wie deins. lg