KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Dunckel, Trauer, Zeichnungen, Portrait

GirldunckelTrauer

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Es sollte ein Mädel sein doch irgendwie habe ich auch was Männliches erschaffen;)

TitelGirl/Boy
Material, TechnikKulli Vs Bleistift
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1148 7 2.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    ich finde es auch weiblich, und stimme ansonsten Susimaus komplett zu :)
  • Grischa
    Grischa
    du meinst wohl kleiner Anflug in richtige Richtung;).....ich werde mich bemühen aus den Portraiten mehr raus zu hollen

    lg Grischa
  • Susimaus
    Susimaus
    hallo Grischa, du überraschst mich doch immer wieder :-)
    Leider macht der schwarze Abschluss unten einiges kaputt, schade!
    Ansonten...kleiner Anflug von Genialität...

    LG
    Susimaus
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Ich finde schon, dass man ein Mädel erkennt!
    Unter den Haaren fehlt mir ein wenig mehr Schatten, dann erkennt man den Hals besser, dekne ich. Die Nase ist mir ein klein wenig zu blass.
    Das rechte Auge ist toll geworden, das Linke scheint mir etwas größer zu sein? Insgesamt gefällt es mir trotz der kleinen Fehler sehr gut.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ja sie ist gut gelungen. Der Hals ist wirklich etwas wenig für den Schulterbereich. Deine Portraits sind inzwischen richtig gut.
  • Simon
    Simon
    Ich finde SIE ganz gut gelungen .Die Glanzpunkte in den Augen ,stimmen für mein empfinden nicht und es fehlt der Hals.Sonst gut gelungen!!!
  • Aidyl
    Aidyl
    so männlich finde ich es gar nicht ;)
    gefällt mir! nur ihr rechtes auge ist unnatürlich groß und sticht sehr heraus - aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist genau das für mich das fesselnde an dem portrait. auch ein schöner mund...
    alles liebe
    Aidyl