KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Landschaften

Öl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen

    bei optimalen Lichtverhältnissen per Skizze Zuhause in Oel gemalt

TitelHarzwaldsee
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1371 36 24 5 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir-- freue mich ! l gruss reg
  • Monka
    Monka
    traumhafte Landschaft
    LG Monka
  • mariontde
    mariontde
    Super, gefällt mir sehr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichste gr. reg
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Wundervoll, Regine! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen Romy- inzwischen kennst du mich genauer und weisst was ich zu diesem bild sagen wuerde!!! vielen dank und herzliche gruesse reg
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Ganz fantastisch, Regine! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir du liebe-- aber gerade das-- ist nicht mein bestes-- finde ich!!! lieben gruss d reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    es wird zeit dieses wundervolle werk nochmal nach vorn zu bringen..unglaublich..ist schon 4 jahre her das ich einen kommi geschrieben habe..das muss anders werden..
    ich komme wieder...ein super bild!!!!
    glgb
  • ERFEUG
    #.reg, ein wunderschönes Landschafsbild mit tollen Lichtreflexen, einfach klasse LG.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    alles klar / o k.-- auch lieben gr. zurück-- reg
  • rrafU
    dankeschoen-- " sowieso ist das nie zu sehen" ? komm jetzt nicht drauf?-- lange her! evtl meinte ich die lichtverhältnisse , die selten so in erscheinung treten!-- auf jeden fall lieben dank! l gr. reg

    lach ich meinte das Bild.. hier so ganz vorne :))
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- " sowieso ist das nie zu sehen" ? komm jetzt nicht drauf?-- lange her! evtl meinte ich die lichtverhältnisse , die selten so in erscheinung treten!-- auf jeden fall lieben dank! l gr. reg
  • rrafU
    wieso ist das nie zusehen,, ist ganz stark!!!!!!!!!!!!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das Bild ist einfach Traumhaft liebe Regine, da versinke ich gerne!Alles liebe, Jadranka
  • Sandra Redlich
    Sandra Redlich
    Stimmungsvolles Bild, erinnert an die großen Impressionisten.
    LG, Sandra
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich gelungenes Bild! Besonders toll finde ich den Kontrast zwischen der Dynamik, die in den Ästen und dem Laub steckt und der Ruhe des Wassers.
    Gruß,
    Svenja
  • rerettE-M
    Ein sehr simmungsvolles Bild, das auch noch wunderschön gemalt ist!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber rüdiger ich danke für deine liebe mail habe mich sehr gefreut-- zugegeben-- es hat viel licht!! manchmal wuenscht man sich viel davon und übertreibt es ein wenig auf diese art und weise-- wo auch sonst-- hat mich sehr gefreut danke und lg reg
  • tsilatkarF
    Hallo Regine !!
    Ein sehr warmes aber denoch dem Betrachter ein neugieriges Werk ! Gefällt mir !!
    MlG Rüdiger
  • asaT
    Ich sags ja, der Wald liegt Dir. Wieder ein absolut gelungenes Bild.Schöne Stimmung, wenn der Herbst so aussieht, dann kann er von mir aus jetzt ruhig kommen.... :-))
    LG Tasa
  • RdeirfttoG
    genau, sehr schöne stimmung
    lg
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Wunderbare Stimmung !
    LG Till :-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber hajo-- ich danke dir-- bis demnächst schoen. wo-e lgr reg
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Regine, ein beeindruckendes Bild, das zum träumen verführt.
    Liebe Grüße Achim
  • Peter Nottrott
    Peter Nottrott
    Eine fast märchenhafte Stimmung. Prima umgesetzt...dieses Bild mag ich sehr !
  • Reg Hain
    Reg Hain
    " ein stück vom himmel "lieber eckhard ich danke dir herzlich-- lange nichts gehört -- viele l. gr. reg / eni
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    klasse Motiv klasse Farben Gratulation
    LG Eckhard
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke euch allen für liebe nachrichten und viele gruesse
  • ihraglis
    mag ich sehr.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo liebe erika-- ich danke dir für deine netten worte-- schoen, dass es dir gefällt-- bis demnächst-- liebe gr. reg.
  • nurso
    nurso
    da geht ein Strahlen von dem Bild aus - wunderschön gemalt.
    Ich grüße Dich ganz lieb Regina
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo burgi ich danke dir-- schoen, dass es gefällt-- bei manchen bildern geht alles wie von selbst-- ganz liebe gr. reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo regine,
    habe soeben dieses wunderschöne bild entdeckt, mein kompliment, echt klasse!
    mag deinen stil sehr, aber das weist du ja.
    schiieb...

    ganz liebe grüße burgi
  • oriedezneb
    Das Leuchten des Laubs finde ich sehr gelungen.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderschönes Bild,
    LG Tenzing