KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen

    Anatomische Anomalien sind nur der kleinste Teil, aber bitte hier auf Wunsch, der Zwischenstand

TitelTestbild1
Material, TechnikAcryl auf Passepartoutkarton
Format zirka 50x70
Jahr, OrtJuni 2010
Tags
    Kategorien
    Info351 2 3 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      die kopfpartie darfst du morgen noch einmal beurteilen. was du hier siehst ist nur mal ein layout. und ich LIEBE den an der wand hoch kreuchenden boden, den werde ich auch nicht mehr ändern. wenn du das bild beobachtet, besteht es aus 3 perspektiven, mich von jeder räumlichkeit zu entfernen war mir ein ganz massgeblicher aspekt, weil ich mich bei dem bild viel mehr mit dem darstellen von materialien beschäftigen wollte.

      bitte krittle was das zeug hält, dass steht dir echt gut.

      freu mich schon auf deinen nächsten verbalen rotstrich.

    • dnumreebdrE
      Grüss Dich Kurt

      Dann lass ich die anatomischen Anomalien mal beiseite und schreib Dir spontan hin was mich anspringt.

      Der Blick der Holden ist für meinen Geschmack etwas zu erstarrt und leer. Die Haarfarbe ... darf ich seufzen ... jeder Friseur würde wahrscheinlich Suizid begehen, weil die "Highlights" fehlen und der Parkettboden entbehrt jeglicher räumlichen Tiefe sondern kraucht die Wände hoch ... aaaaaaaaaaber:
      Schick finde ich die "kühle" Darstellung an sich, die Farbkombination und die Schattierungen von Trägertop und Sofakissen, ausserdem apart finde ich desweitern die violetten Schattierungen und ja, Sofabilder machen Laune und dass ich Dich hemmungslos kritteln darf auch. :O))) Wenigstens einer hier, der das abkann. :O))

      Bin gespannt wie das noch wird, falls Du es noch etwas weiterwerden lassen möchtest.

      Grüsslis

      Renée