KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info472 10 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Deine Geschichten sind schon ziemlich gut!!! LG ilo
    • WERWIN
      WERWIN
      Amüsant gut!
    • oriedezneb
      Vielleicht ist es auch die übliche Diskussion am Schokoregal vor der Kasse. "Das Wurm" holt schon Luft für das Geschrei, dass alle an der Kasse gleich die Rabenmutter vorwurfsvoll ansehen läßt.
    • heike
      heike
      der Wurm merkt dass da was faul ist.. kann aber aus der Haltung nicht die Flucht antreten, ist gebannt, kippt gleich um.
    • Andreas
      Andreas
      Ich dachte auch eher daran, dass es hier ne Mahnpredigt gibt... aber stimmt, das Große reicht dem Wurm ja nen blauen Drops...
      (:
    • abArt
      abArt
      sieht für mich eher nach nem gepflegten anschiss aus .....
    • oriedezneb
      Wie Schneewittchen sieht das links aber nicht aus ;-)
    • Christiane
      Christiane
      Du Wurrrm! Hat aber was Mutterhaftes. Die Gesichtsform? Mama spielt Pirat. Ich finde die "Erde" entschäft es zu sehr. Nur die Sichelhand wäre richtig bedrohlich gewesen. Oder geht es um Umweltschutz?


      nee, eher so richtig verführen/verlocken/täuschen...
    • arinaX
      .. da wird aber mal jemand kräftig ausgeschimpft...lach!
      ..das motiv und auch die brauntöne, sowie das grün-blau, gefällen mir sehr gut
      gruß Xanira
    • oriedezneb
      Du Wurrrm! Hat aber was Mutterhaftes. Die Gesichtsform? Mama spielt Pirat. Ich finde die "Erde" entschäft es zu sehr. Nur die Sichelhand wäre richtig bedrohlich gewesen. Oder geht es um Umweltschutz?