Expressionismus, Zeichnung, Isarvorstadt, Theater, Bar, Leopoldstraße

AktexpressivPartyGeschenk

  • Von hochgeladen am 11.06.2010

    Kunst, Malerei, München Bogenhausen. Sehr sehr frei interpretiert nach dem schwabinger Club Pomp.
    http://www.ReviOliver.com
    Revi auf Facebook-->http://www.facebook.com/ReviOliver




Titel Pomp / Schwabing. Kunst, Malerei, Illustration, Revi Oliver, München
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 50x50 cm
Jahr, Ort 2010, München, Bogenhausen

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 5550 11 6 2 4.6 von 6 - 14 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    'hab mir jetzt mal eins rausgepickt zum schieben. Gibt aber vieles hier zu sehen, was mir gefällt.
  • Revi Oliver
    Danke fürs Gucken. Beim Pomp musst Du klingeln, um rein zu kommen und darfst nicht böse sein, wenn das nicht klappt. Ist halt recht klein und oft geschlossene Gesellschaft. Ein Spaß der besonderen Sorte ist die Bar "Schwabinger 7".
    Na... 'nen Affen hab ich eigentlich fast immer, wenn ich ausgehe :D
  • Gast, 2
    na affen werden da aber kaum rumturnen
  • Cnippin Cnipper
    Hallo Oliver,

    ein Teil meiner Verwandtschaft wohnen im Ort Nesselwang.
    München ist nicht weit entfernt.
    Im nächsten Jahr bin ich einige Tage im Nesselwang und würde gerne den Club Pomp besuchen. Diesbezüglich lasse ich Dir noch geneuere Infos zukommen.
    Viele Grüße aus Köln

    C. Cnipper


  • maivika
    maivika
    fein akzentiert! und die Farben erfreuen!!!)))
  • Revi Oliver
    Herz!!! lichen Dank. So manch bayrisches Kulturerbe gilt es zu bewahren ;-) Geht vieles gern und noch schneller den Bach runter.
  • Gast, 5
    bairisches kulturerbe... ;)
  • Nadine Schuller
    Dein Stil gefällt mir echt gut!
  • Gast, 3
    ..cooles Bild
    gruß Xanira
  • Gast, 2
    ach ja beim walking man stand ich auch mal
    die hiwis der bayerischen rück können unangenehm werdem
  • Gast, 1
    Dachte ich mir doch, dass das Baby Schimmerlos ist ;-) Naja, ein bisschen überholt, ich weiß.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pomp / Schwabing. Kunst, Malerei, Illustration, Revi Oliver, München‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.