KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Expressionismus, Partei, Geschenk, Deutsch, Isarvorstadt

AktexpressivPartyGeschenk

  • Avatar
    Von Revi Oliver hochgeladen

    Kunst, Malerei, München Bogenhausen. Sehr sehr frei interpretiert nach dem schwabinger Club Pomp.
    🔗
    Revi auf Facebook-->http://www.facebook.com/ReviOliver




TitelPomp / Schwabing. Kunst, Malerei, Illustration, Revi Oliver, München
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x50 cm
Jahr, Ort2010, München, Bogenhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3765 11 4 2 4.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    'hab mir jetzt mal eins rausgepickt zum schieben. Gibt aber vieles hier zu sehen, was mir gefällt.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Danke fürs Gucken. Beim Pomp musst Du klingeln, um rein zu kommen und darfst nicht böse sein, wenn das nicht klappt. Ist halt recht klein und oft geschlossene Gesellschaft. Ein Spaß der besonderen Sorte ist die Bar "Schwabinger 7".
    Na... 'nen Affen hab ich eigentlich fast immer, wenn ich ausgehe :D
  • 46nahtaiveL
    na affen werden da aber kaum rumturnen
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Hallo Oliver,

    ein Teil meiner Verwandtschaft wohnen im Ort Nesselwang.
    München ist nicht weit entfernt.
    Im nächsten Jahr bin ich einige Tage im Nesselwang und würde gerne den Club Pomp besuchen. Diesbezüglich lasse ich Dir noch geneuere Infos zukommen.
    Viele Grüße aus Köln

    C. Cnipper


  • maivika
    maivika
    fein akzentiert! und die Farben erfreuen!!!)))
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Herz!!! lichen Dank. So manch bayrisches Kulturerbe gilt es zu bewahren ;-) Geht vieles gern und noch schneller den Bach runter.
  • oojah
    bairisches kulturerbe... ;)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Dein Stil gefällt mir echt gut!
  • arinaX
    ..cooles Bild
    gruß Xanira
  • 46nahtaiveL
    ach ja beim walking man stand ich auch mal
    die hiwis der bayerischen rück können unangenehm werdem
  • oriedezneb
    Dachte ich mir doch, dass das Baby Schimmerlos ist ;-) Naja, ein bisschen überholt, ich weiß.