KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Surreal, Nostalgie, Augen

  • Avatar
    Von 21cagg hochgeladen

    Das Projekt von Zwei Augen - die Nägel als die Präsenz des Wesens
    [tsche-sang(체상(體相)]!

    Gelbe Nostalgie
    Das fröhliche Herze des Mädchens, das mir den Mut gegeben hat, weiter arbeiten zu können, lässt mich das gelbe Gefühl haben. Ich gehe davon aus, dass die gelbe Farbe Leidenschaft und Reinheit symbolisiert. Die Fingernägel, in dem das gelbe Herz des Mädchens ist, wurden an den Nachlaß der Großmutter angeknüpft und neu geboren. Ich wünsche, dass gelbe Nostalgie auf die allen Menschen, die auf dieser Erde zusammenwohnen, als ein Gerät, mit dem man die Felder des Herzens bebaut, einwirken kann.


    http://21cagg.org/gnuboard4/bbs/board.php?bo_table=Deutsch&wr_id=3

Titeldie gelbe Nostalgie - Zwei Augen projekt
Material, TechnikHacke, Fingernagel
Format 24 x 13 x19(cm)
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1205 4.5 von 6 - 2 Stimmen