KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

SurrealZeichnung

TitelBISMARCKQUALLE I
Material, Technikverschiedene tinten auf aquarellpapier 300g/m²
Format 25 x 25 cm
Jahr, Ort2005 BERLIN
Preis 500ml chinatinte schwarz Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1098 5 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sonam
    Sonam
    lustige >Idee find ich gut.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hubi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ein echt starkes Bild.
    Tolle Strichführung, volle Power.
    Ich würde es mir als Vielfaches tapezieren, aber ich bin ja eh nicht ganz normal.
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    danke wuzzele..ohne tragik keine komik, das weisst du doch am besten...
  • elezzuw
    Damien Stackebrandt prunkt wieder mit den "üblichen" Mysteriosa und lässt ja keine Eindeutigkeiten aufkommen!
    Um so noch schöner, mit welchen Farben, Formen und Symbolen er uns zudem wieder überrascht!
    Ich kann es nicht erklären und mich in der Intention des Künstlers vielleicht auch täuschen, aber irgendwie scheint immer Tragisches mitzuschwingen.