KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen

TitelFairytales
Tags
    Kategorien
    Info992 24 4 4.9 von 6 - 10 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ebaZ
      Wenn es hier den Button gäbe "alles schieben" ...
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Wunderschön!
      Herzliche Grüße

      Winfried
    • mira
      mira
      Frank, du hast sooo Recht...
      Werwi-weil ich so ein gute Mensch bin...he, he..

      Einen schönen Tag- wünsche ich Euch allen...
      ,,Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen, aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen. ... nicht war?..
      Hallo- Unholy-Beauty!..-manchmal ist es einfach so..
    • Unholy-Beauty
      Unholy-Beauty
      Hilfe.....das das Bild so ein Geschwirre hervorruft....*kopfschüttl*
    • WERWIN
      WERWIN
      Werwin und Levi ihr beide haltet euch für besonders fähige Kritikern,- oder ?
      Kunst und Kitsch ist Einsichtsache
      Ich möchte Euch aber trösten, lehnt Euch an, badet in der göttlichen Nächstenliebe.

      Warum liebst du uns so sehr!
    • rehciertsdnal
      So kitschig finde ich es persönlich gar nicht. Es sprüht ja ne dezente Erotik aus durch den Ball im Schoß und den durchscheinenden nackten Beinen. Wer weiss, wovon sie träumt.

      Was anderes: Die Flügel hängen seitlich am Rücken. Das nervt mich.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Meine Schutzengel sind wohl noch da ,sonst wäre ich es nicht mehr.
      dann sind die Models hier echt fein,schau ich mir gerne an!
      ist nicht alles gut ,kann ja auch nicht sein!und immernoch besser,angenehm anders, als.
      sexistische oder perverse menschen Trashfotografie von einigen anderen.
      um mir anzusehen wie scheisse die Menschen sein können brauche ich keinen "Künstler"
      da reicht es aus vor die Tür zu gehen,oder'ne Schmuddelseite anzuklicken.
    • mira
      mira
      Landstreicher,....Da beginnt automatisch die Romantik im Kopf zu agieren, wenn man hinschaut und wenn man deine Worte dazu liest - dann schmilzt man hin... he, he..
    • 46nahtaiveL
      jo einsicht in den kitsch..das wär mal was für manche hier :-)
    • rehciertsdnal
      Sie sollte so gedankenverloren ein paar Feeneier kraulen statt der Kugel, Apfel oder was immer es ist....das hätte was! :P
    • mira
      mira
      Werwin und Levi ihr beide haltet euch für besonders fähige Kritikern,- oder ?
      Kunst und Kitsch ist Einsichtsache
      Ich möchte Euch aber trösten, lehnt Euch an, badet in der göttlichen Nächstenliebe.
    • 46nahtaiveL
      fee ist nicht gleich engel
      + nicht jede jugendkultur...verkauft
      sich so schnell
    • WERWIN
      WERWIN
      hm... bei den gothics gehts auch viel ums geschäft...was man so hört

      Gehts doch bei allem oder?
      Von 10 Menschen glauben ca 6 an Engel,einen Schutzengel,die Friedhöfe sind voll davon
      ,in den Kirchen usw usw,der Engel ist Schutz für die Menschen,Verbindungsglied zwischen Hier und Jenseits und dieser hier gezeigte könnte zumindest aus meiner Sichtweise nicht
      Aussagekräftiger wirken.
      Dieser Kommentar ist positiv gemeint!
    • 46nahtaiveL
      hm... bei den gothics gehts auch viel ums geschäft...was man so hört
    • WERWIN
      WERWIN
      *kult* ist auch nur noch eine phrase der werbeindustrie


      Tod der Gothic?...oder wie ist das denn zu verstehn!
    • 46nahtaiveL
      *kult* ist auch nur noch eine phrase der werbeindustrie
    • WERWIN
      WERWIN
      Ich Glaube das es solche Engel auch in Wirklichkeit gibt,so einem möcht ich dann begegnen,in solch toller Landschaft,W:-
    • 46nahtaiveL
      wer redet denn heute noch von der postmoderne :-)
    • mira
      mira
      Aber auch:,,In der Postmoderne ist der Begriff Kitsch teilweise durch das Wort Trash ersetzt worden, das einige Arten von Kitsch zum Kult erklärt und damit die negative Konnotation umkehrt.´´
      -auch Wiki..
    • 46nahtaiveL
    • mira
      mira
      Levi,was Kitsch ist kann kein Mensch definieren,
      Auch Kunst ist nicht echt, sondern künstlich. Echte Gefühle gibts im Leben. Aber eben nicht alle Gefühle in jedem Leben, sonst wäre Kunst wirklich überflüssig (nämlich Kitsch).
    • 46nahtaiveL
      kitsch
    • mira
      mira
      ,,Märchenhaft´´
    • Günter Haberecht
      Günter Haberecht
      Eine hübsche Fee.
      lg Günter