KunstNet nutzt Cookies. Details.
Heuchler, Gesicht, Grün, Lügen, Mimik, Schnee

HeuchlerBildkaty schneeGesicht

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen

    Jeder Mann, jede Frau ist für mich grundsätzlich erst mal ein Goldstück.....bis er/sie mir unbedingt das Gegenteil beweisen muss. Mit dieser unvoreingenommen Einstellung kann man sich ziemliche Verletzungen einhandeln. Hier mein erstes Bild, dass in der Stimmung von Wut, Enttäuschung, Frustration und Traurigkeit entstanden ist.........

TitelGeschwätzige Heuchler
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60 x 80
Jahr, Ort2010 Erkarth
Preis 360 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1113 7 8 1 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Danke für die Blumen!Lg Katy
  • ATELIER-EINRAUM
    Super Stimmung, tolle Farben! Besondes Deine Bildbeschreibungen kommen gut!
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    gut geheuchelt, starker ausdruck
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Si,si Micha, doch manchmal ist das, was sie bewußt verschweigen noch schlimmer. Hauptsache sie stehen im guten Lichte. Sind halt Heuchler.
  • ncm
    Tja, sie reden, sie reden immerzu.
    🔗
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Mercie Ben
  • oriedezneb
    Nimm es als Preis dafür, auch die schönen Sachen zu empfinden. Wenn Du erst mal so ein dickes Fell hast, dass kein Schmerz mehr durchdringt, bist Du auch empfindungslos für die Freuden des Lebens geworden.