KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Öffnung

AbstraktMalerei

TitelÖffnung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x50cm
Jahr, OrtHamburg, 2005
Preis nV Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info574 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ppeS
    Wunderbares Netzwerk. Die Gedanken sausen im Kopf rum und wenige davon dringen nach aussen. Gute Balance zwischen intuitiver und Kopfarbeit. Mir gefällts auch ohne Titel sehr gut. Vielleicht noch einige klitzekleinen Lichter im linken dunkleren Raum?
    LG Sepp
  • Anne
    Anne
    Das Bild gefällt mir sehr gut, denn ich kann mir gut vorstellen das du aus deinem ganzen Körpergefühl heraus gemalt hast. Zumindest deute ich das so, aufgrund der Pinsel- und/oder Spachtelstriche. Echt gut gelungen. Kompliment:). Tschaui Anne:)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    :)
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Danke, häufig ist es ja so: erst machst Du was zufällig (s. "Hoffnung"), dann absichtlich, so wie hier. Als nächstes kommt dann die absichtliche Arbeit mit diesem neuen Element... Spachtelstrich. Britta
  • arteP
    Große klasse, mir gefällt es sehr gut. Hier gefällt mir das Spiel von Höhen und Tiefen, von Hell und Dunkel. Der lockere und Großzügige Pinselstrich bzw Spachtelstrich?