KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumensäule, Natur, Flieder, Vergißmeinich, Stiefmütterchen, Glas

albumblumensäuleNaturFlieder

  • Von Sabine Bergmann hochgeladen im Album Album Bergmann Glaskunst Natur

    hier sind in einem Metallgestell drei Glasplatten mit den Motiven Flieder, Vergissmeinich und Stiefmütterchen eingearbeitet worden und in einen Blumentopf befestigt worden.

TitelBlumensäule aus Glas für in den Garten
Material, Technikglasverschmelzung
Format 190 cm hoch
Jahr, Ort2005 oberirsen sb
Preis anfrage Anfrage stellen
Tags
Info3870 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tuhsediwhtuom
    Du kennst meine Kinder nicht!:))))
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hallo , da kann nichts passieren, es kommt noch erde rein und Blumen , so das alles stabil steht
  • tuhsediwhtuom
    Ein sehr schöner,origineller Blickfang. Ich hätte nur Angst, dass es umkippt und zerbricht:)
  • aerdna
    Das ist klasse geworden! Gefällt mir supergut! Es hat so etwas Vornehmes! Allerdings würde ich in den Topf vielleicht noch etwas hineinlegen! Er sieht so kahl aus (vielleicht Steine oder Metallspähne). LG, andrea!