KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Liebe,

FotografieMenschenReal

  • Von Thomas Limberg hochgeladen

    ...wurde Wut...und Verzweifelung !..was würde als nächstes passieren....warum schlief ein andres Gefühl mit uns...ketten der Verzweifelung legt sich an...machtlos töteten...Worte...und Missachtung...der weg war zu ende...keine Luft mehr...zum atmen...das Gefühl wird bleiben...
    machtlos gewesen zu sein...aus liebe...wurde...Machtlosigkeit...

Titel...aus Liebe...
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1666 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reichklein
    reichklein
    eigentlich fantastisches motiv, ich sehe aber eine frau, die sich aus ihren alten fesseln nicht befreien kann (Ehe z.B.) mir ist das gesicht etwas zu emoionslos dafür
  • Ichi
    Ichi
    Wunderbares Foto samt wunderbaren Model ^^
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    menno, sie ist schon leicht angelaufen die arme ;-))
    schönes foto lg angy ;-))
  • nielK_H
    puh
  • Mausopardia
    Mausopardia
    *würg*
  • Rockfern
    Meine ersten Gedanken vor Deinen Worten hierzu haben mir ein besseres Gefühl bereitet...Wenn der Kloss wieder weg ist möchte ich auch wieder gern in diese andere anregende Richtung denken... Viele Grüße, Birte