KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Terror

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Meine Antwort auf den beschissenen Krieg!

    Aus der Serie"WAR IS DELIRIUM"

TitelEXTREM BEAST OF TERROR
Material, TechnikTempera,Öl auf Papier
Format 88 x 65 cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1090 12 5 1 4.8 von 6 - 10 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Denken ist Kraft. Auch im negativen Sinne.
    • WERWIN
      WERWIN
      DANKE!
    • -emarap
      JAAAA!*******************
    • reniek
      schieb :)
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Gefällt mir unheimlich gut!
      Herzliche Grüße

      Winfried
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      grossartiges werk!!
    • Andreas
      Andreas
      Wie immer eine "Entdeckungsreise"; sehr gut!
    • Christiane
      Christiane
      heftig gut...
    • lehrA
      Verstörend... Ich nehme mal an, im Original ist das Bild noch viel eindrucksvoller.
    • Iwanschuetz
      Iwanschuetz
      da schließ ich mich dem werner an, deshalb losgehen und die orginale gucken web ist nur ein reminder.

      lg kurt
    • WERWIN
      WERWIN
      Danke!
      Als ich vor ca.10 Jahren das erste mal eines meiner Werke ins Netz setzte sagte ich mir niemals kann ich diese seeliche Vergewaltigung mitmachen,heute
      hab ich mich schon fast daran gewöhnt,doch sobald ich die Originale sehe wird es eng.
    • dnumreebdrE
      Das Bild im Thumb ist fett und ausdrucksstark*!*

      Deine Bilder sind nicht gemacht für eine KN - Auflösung. Deine Bilder brauchen Platz um wirken zu können. Und das bekommt man bei KN halt nicht hin.

      Deswegen ist für mich meist das Thumb genauso interessant wie wenn ich die Möglichkeit habe gross zu klickern.

      Ich mochte Deine Arbeiten immer und dieses Fratzen - Bild des Terrors find ich richtig richtig gut.

      Grüsslis
      Renée