KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopp, Objekt, Svopp, Video, Videokunst, Mischtechnik

KoppKunstObjektRalf

  • Avatar
    Von Ralf Kopp hochgeladen

    Jeder hat sein eigenes Bild von Selbstzweifeln vor Augen. Wer kennt das nicht, den tägliche Kampf mit sich selbst, seinen Ängsten und den Grenzen, die man sich meist selber setzt? Der Versuch, diese zu überwinden ist oft schwierig. Selten gelingt es. Einen Schritt vor und zwei zurück. Sich selbst nähern und sich doch wieder von sich selbst entfernen. In kleinen Schritten vielleicht, ganz konzentriert ein Ziel vor Augen haben. Alles meist nur ein Kampf gegen sich. Ohne Ergebnis. Ohne Sieger. Immer auch in dem Bewusstsein, das man dabei auf seine Ängste trifft. Die Frage, die im Raume steht. Kann man sein Selbst wirklich jemals treffen?

Titelsvopp - seinsgefechte - ralf kopp - www.ralfkopp.com - videokunst
Material, Technikwhite plexi/glass/videoplayer
Format 2 x 300 x 300 mm
Jahr, Ort2008
Preis 2700 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1063 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Alles denken führt zu immer neuen Verwirrnissen,nur "Amon Amarth" kann dir die Antwort geben.