KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

  • Avatar
    Von Wolfgang F. Wagner hochgeladen

    Öl auf Leinwand 7o x 9o cm - Mein künstlerischer "Abgesang" meiner Ehe I. Idee und Ausführung wagin0.

    - Hinterher habe ich mich sehr wohl gefühlt. - Gemacht in der Gegend des "Blauen Reiters" in der Nähe von Murnau in Oberbayern. - Dieses Bild ist nur vordergründig für Frauen gemacht. Es hat eine ganz "hinterfotzige" andere Bedeutung. -

    Vielleicht kommt jemand drauf. - Ich kann auch etwas anderes malen als nur schöne Bilder. Dieses Bild wird auf meiner Ausstellung im Sept. + Okt. dieses Jahres nach 12 Jahren, im 5 * - Hotel Alpenhof in Murnau das 1. Mal ausgestellt werden.

    Irgendwann ist die Zeit gekommen, die "Sau" endlich rauszulassen.

Titel- Die Schwanz-Emanzen - 1998 -
Tags
    Kategorien
    Info471 2 2 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      ...danke Andreas für Deinen Kommentar. Mit 64 Jahren ist es an der Zeit, auf niemanden mehr Rücksicht zu nehmen. Das Ölbild war noch nie ausgestellt. Gemalt habe ich es schon 1998. Es wird im Sept./Okt. 2o1o das 1.Mal öffentlich ausgestellt werden. Du bist bisher der Einzige, der auf meine "Schwanz-Emanzen", mir einen Kommentar geschrieben hat. Dafür nocheinmal meinen Dank. W.W.
    • Andreas
      Andreas
      Eine Frage der "Macht". wer den Schwanz reitet, reitet die Welt.
      (: