KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Klubkunst, Szenig, Popart, Pop, Modern

FiguralklubkunstszenigPopart

  • Von Sebastian Block hochgeladen

    Klubkunstwerk aus Berlin! Soziopoppiges und knallfarbendes Gemälde wartet auf neuen Klub, Bar oder ähnliche Location. Das Bild hängt momentan am Schokoladen Berlin Mitte und sucht neuen Besitzer deutschlandweit. Es ist von mir handgemalt(150x300cm sperrholz auf holzrahmen, lackiert und wetterfest) und momentan noch Augenfang für das gleichnamige Theaterstück "Die Präsidentinnen" welches zur Zeit noch im Berliner Orphtheater läuft. Abgebildet sind drei attraktive, junge Frauen mit Pelzhaube die der Sonne entgegen sinnen. Das Kunstwerk ist ein Original mit Seltenheitswert und als Liebhaberstück zu betrachten. Zum Selbstabholen.

TitelDie Präsidentinnen
Material, TechnikSpanplatte auf Holzrahmen, gespachtelt, geschliffen, grund - lakiert und geschliffen, gemalt mit vollton Abtönfarbe und matt-klar lackiert
Format ca. 150cmx300cm
Jahr, Ort2005 Berlin
Preis 500 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info722