KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Nacht, Vollmond, Malerei, Surreal,

BäumeNachtrheinuferVollmond

  • Von aquarelli hochgeladen

    Nächtliche Bäume am Rheinufer in Köln, eher die farblichen Eindrücke bei Vollmond.

TitelFrühlingsnacht
Material, TechnikAquarell auf Aquarellbogen
Format 44 x 62 cm
Jahr, OrtKöln Sürth
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1015 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarelli
    aquarelli
    @Martin
    ich hab bewußt mehr die Farben statt die Konturen betont, mehr die romantische Stimmung als reale Eindrücke. Manchmal erlebt man seine abendspaziergänge ja auch so. Aber ich gebe zu, dass es auch nicht so gut fotografiert ist. Ich hatte seinerzeit keinen vernünftigen Fotoapparat. Es ist in Wirklichkeit schon ein klein wenig klarer. *gg*
  • anro
    Ja, was haben wir denn da?? Richtig satte Farben im Mondenschein??
    Superimaginativ!! Salonerschütterndes Bild!! Mehr, mehr!!
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Wirklich eindrucksvoll. Mir gefällt die Grüngelbe Farbkombination. Dadurch wirkt die Umgebung irgendwie trüb und surreal. Wie wenn man einen Sitzen hätte. ;) Hast du das absichtlich ein bisschen unscharf gezeichnet?