KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

TitelLee'Scratch'Perry
Material, TechnikPastellölkreide auf Zeichenkarton
Format 70x73cm
Tags
Kategorien
Info923 17 8 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kiluga
    kiluga
    das ist ja scharf..ich staune immer wie fein und so gut ausgearbeitet man mit pastell und pastellölkreide man arbeiten kann.. krass..
  • relleum_c
    gute arbeit. macht neugierig auf mehr.
  • musrednar
    siehe kommentar "cobolt" und ich mag auch, dass es so schön dunkel ist!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow...klasse ;o)

    lg, mivo
  • suilenroc
    Pastellölkreide! Respekt
  • cobolt
    cobolt
    Schöner Bildausschnitt, der dem Portrait Dynamik gibt.
  • Ilona
    Ilona
    Klasse Bild :-)
  • ming
    ming
    hallo ihr lieben kunstnetter,
    ich danke euch für die nette begrüßung. das viele lob motiviert auf jeden fall...:)

    @heliopo: ja das bild ist aus dem cover. ich fand es einfach zu schade, so versteckt in einem cover, wo man es so selten sieht. darum hab ich mich mal an die vergrößerung gewagt.

    werde mich jetzt mal ein wenig umgucken. hatte bisher noch garkeine muße mir diese site richtig anzuschauen und es gibt bestimmt ne menge schönes und interessantes zu entdecken
    viele grüße
    ming
  • Christiane
    Christiane
    echt ´ne klasse arbeit, super getroffen und den ausdruck find ich sehr gut, insbesondere die hautfalten sind wirklich der hammer...
  • El-Meky
    El-Meky
    Habe meine uralte Best Of Le Perry and The Upsetters Vinyl aufgelegt und schwelge grad .
    Dieses Portrait ist doch von 'nem Cover von Lee Perry und den Upsetters.
    Er ist für mich ein verrückter, wenn er mit seiner Voice Gas gibt :o))

    wie gesagt , super gut gemalt. lg -heliopo-
  • inim
    hi ming, begrüsse Dich auch, sehr gute Arbeit, viele grüsse mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi ming, begrüße dich auch :-) sehr gute arbeit! lg moni
  • Rockfern
    Wow..!Saustark, lebendig ge-Dub-ed :-) !Gruß, Birte
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein wundervolles Porträt, alle Achtung! Sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet!
  • odnaliW_ocsicnarF
    Herzlich Willkommen ming. Super Arbeit, ich kann mir vorstellen, dass es in der Originalgröße ziemlich beeindruckend wirkt. Ist es ja im Kleinen schon. LG.Wilando:o))
  • kj
    Verdammt gutes Bild..Respekt! lg jk
  • - opoileh -
    cool ! ich liebe ihn ! ein super gelungenes Portrait ! lg heliopo