KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    dann muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben;)

    lg Grischa
  • Sarah Michelle Froschauer
    Sarah Michelle Froschauer
    Stimmt hab sie nur irgendwie wieder erkannt.
  • Grischa
    Grischa
    du hast recht hab das Original gefunden tatsächlich ist das eine Werbung von dm gewesen^^ freut mich da du sie erkannt hast obwohl ich sagen muss das die frau bei mir schon ganz anders aussieht(

    lg Grischa
  • Grischa
    Grischa
    Ka ich hab die aber von irgendwo abgezeichnet;)

    lg Grischa
  • Sarah Michelle Froschauer
    Sarah Michelle Froschauer
    kann es sein das du diese bild von einem DM-reklameheft abgezeichnet hast?
  • Limone
    Limone
    Ich habe es für ein Gorgonenhaupt gehalten und bei "Hochgesteckt" gedacht, dass sie es ganz geschickt getarnt hat. Gefällt mir.
    LG Limone
  • Grischa
    Grischa
    thx danke für die Kretik und lob freu mich das es doch gefählt^^

    lg Grischa
  • SanuiL
    Gefällt mir auch gut! :)) Ich persönlich finde es mit dem Haarschmuck und den Haaren nicht störend, passt doch gut zum Gesamtbild. Versaut hast Du meines Erachtens nichts! :)) Rechts das Ohr ist ein bisschen komisch und das Licht in den Pupillen nicht ganz stimmig... Kleinigkeiten, nichts gravierendes.
    Ich mag die Zeichnung. ;))
    LG
    Gabriella

  • Grischa
    Grischa
    Danke schön...finde bei diser frau habe ich das Bild mit den Kopfschmuck und Haaren versaut leider...naja heißt wohl noch mehr üben;)Irgendwann werde ich schon schaffen ein gutes Gesamtbild euch zu presentieren^^

    lg Grischa
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wow, die gefällt mir gut!