KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    oma-art fürs schlafzimmer.
    gut für herz-kreislauf-patienten.

    dr. mebert
  • oediF
    technisch sehr schön ausgeführtes aquarell!
    glg, fidéo
  • trebeM
    ahhh ... duftig! für die haut ab 60?
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    ... eigentlich gehe ich Aquarelle immer recht planlos an ... die werden eh wie sie wollen ...

    Hast mich trotzdem motiviert, das Zeugs mal wieder zu entstauben ;-)

    Christine
  • ykcotS
    Hallo Christine,
    ich habe Aquarelle immer unter "Malerei" gesucht; bei "Grafik" hatte ich das eher nicht erwartet, daher mein verspäteter Beitrag.
    Deine Arbeit hier ist echt klasse !!! Du verstehst es, die unschlagbaren Stärken des Aquarells auszuspielen. Ein sehr stimmiges Werk - gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße ... Rolf
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi christine, sehr talentiert! kann mich nur den vorkommentaren anschließen :-) lg moni
  • kobold
    kobold
    Obwohl ich Blumenaquarelle nicht so gern mag, dieses ist etwas Besonderes. Es ist duftig, zart eben "aquarellisch"
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    dankeschön!
    und ... ja das ist fertig
    *g*
  • hateehc
    hallo christine.....und jetzt sag bloss nicht wieder, es ist nicht fertig. ich finde das bild wundervoll, duftig und zart gemalt. lg. cheetah
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein wunderschönes Aquarell, duftig, zart, wunderschöne Farben, du hast das voll drauf! Viel viel Erfolg für deine Vernissage!