KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelpalaver...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info416 9 4.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      in 5 jahren?


      ich hab da keinen zeitplan erstellt. ich kenn mich halt und weiß es. wenns kommt dann kommts...
    • 46nahtaiveL
      in 5 jahren?
    • Christiane
      Christiane
      frau chris: sie haben früher mehr ausprobiert :-(


      kommt wieder, hat alles seine zeit. nicht traurig sein ;-)
    • 46nahtaiveL
      frau chris: sie haben früher mehr ausprobiert :-(
    • Christiane
      Christiane
      beschließt Biergärten zu frequentieren und vor die Hunde zu gehen.


      oh man, das war mir nicht bewußt, dass man das mit dem vor die hunde gehen, erst beschließen muß - ich dachte das passiert ganz einfach so irgendwann. jetzt geh ich mal in mich und schau welche beschlüße noch zu schließen sind...
    • znieH_lheurkA
      Baustellenampel - gerade in Sommern das unerwartete Ereignis, was die
      grauen Wellen der Routinen brechen mag. Unerwartet kommt man mit vollkommen Fremden in Gespräche, beschließt Biergärten zu frequentieren und vor die Hunde zu gehen. Den wenigstens gelingt das, das möchte ich nicht wegromantisieren. Ist nur eine Interpretation.
    • ruhtra
      ja ja
    • eramat
      eine parkuhr fürs palavern ;-)
    • oriedezneb
      Stehen die vor einem Gebissdiscount?