KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Künste, Jazz, Konzert, Treffen, Musik

AquarellmalereiArtartsBild

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Momente vor dem Jazzkonzert
    Nun Sie kennen es sich auch, das Knistern, die Athmosphäre unmittelbar bevor es losgeht mit einem Konzert. Die Instrumente sind schon aufgebaut und warten mit dem Publikum darauf, dass es los geht. In solchen Momenten habe ich oft nur zwei Entwicklungen erlebt. Entweder wird das Publikum unruhig, murrt oder fordert die Musiker durch Klatschen und Rufen. Oder es wird ganz langsam immer stiller … Ein solches „Stillleben – bevor es losgeht“ habe ich als Aquarell auf Blatt gebracht ;-)

TitelStillleben - bevor es los geht
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1603 5 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo - ich bedanke mich ganz doll für Eure Kommentare und Bewertungen. ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend.

    FRank
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Schwieriges Motiv, gekonnt, wie immer, ausgeführt.
    Das Farbenspiel gefällt mir besonders.
    LG
    Thomas
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön, saubere präzise Ausführung,
    LG Tenzing
  • nnamsrednaW
    ein starkes aquarell! auch das motiv gefällt mir.
  • tra_ennaej
    saubere arbeit!