KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Titel"Farbe"
Material, TechnikÖlfarbe
Format 60x80cm
Jahr, OrtBautzen, 2005
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info488 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    Na das ist ja Klasse! Man weiß nicht wo man zuerst hingucken soll. Die Farben komponieren sehr gut und verschwimmen in einander. Das zu malen erfordert viel Konzentration. Wirklich toll. Ausserdem erkennt man viel Bewegung.... ich würde es als Farbenspiel bezeichnen. Toll!
  • t-o
    dein pollock-ähnliches bild gefällt mir besser, aber auch dieses hier hat einen coloristischen reiz.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Siehst du Anne, dieses Bild, wenn ich mir das in der super gewählten Größe vorstelle, das haut rein. Da kann mann versinken in der Buntheit. Mein Kompliment. LG.Wilando:o))
  • Dorothee Lohse
    Dorothee Lohse
    He scheeeeeeen das sieht aus wie gedruckt du!!! Ach feiin, gefällt mir echt gut, Kompliment
    krasse Farben!!
    hau rein Anne ;) - selbo verrücktes Huhn