KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info487 11 4.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • art_ep
      Eindeutig ein Sockenmonster - sooooo sehen die also aus.
      Liebe Grüße von Petra
    • oriedezneb
      Nix da senil, nur absentil! Das mit dem Bumerang stach mir auch sofort ins Auge - mit Rückholleine oder Rausholleine, wie Ihr wollt. aber dann sagte ich so zu mir, "Bummeränger ham doch keen Kopp"! Und denn ha' ick dat erste lieber doppelt jeschrieben.
    • simulacra
      simulacra
      Bei UNS ist das A4-Format geanu SO! HAHUST!
    • znieH_lheurkA
      Das Ding ist 7 x14,68 mm dann wäre das Seitenverhältnis
      der Din-Formate 1:2 - das ist nicht so sehr glaubhaftend.
      Wenden Sie sich der Realität zu, synafae, haha..
    • Christiane
      Christiane
      ich spendier euch mal was gegen den husten, möchte nicht, dass ihr ernsthaft hustenleidet
      🔗
    • simulacra
      simulacra
      Das EI ist im A4-Format! *zurückhust*
    • znieH_lheurkA
      30 x 40 mm ist das klassische DinA4-Format....
      *hust*
    • simulacra
      simulacra
      Das ist einfach 'ne Draufsicht. Zu sehen ist der Welt erster "Um-die-Ecke-geh'-Zebrastreifen" an der Schnur (ideal zum mitnehmen für unterwegs!) mit seitlich eingebautem Rastplatz. Dort sind für den kleinen Hunger zwischendurch ein Spiegelei (DinA4-Format, so passt es auch in jede Aktentasche) sowie ein Weisswürstel ausgelegt. Die umrandete Linie (häh?) unten links ist -glaube ich- einfach ne zufällig im Bild befindliche heiße Spur (man beachte die brennende Lunte!). Aber darauf muss man erst mal kommen. Hut ab, Frau Chris!
    • Christiane
      Christiane
      Das ist Electric Boomerang Man (USB2.7)
      (Und 'ne Ausnahme: Bilder ohne Titel
      mag ich nicht gucken.)

      Wenn es nicht der Electric Boomerang Man
      (USB2.7) ist, dann ist es was ganz schreck-
      liches, bei dem zwei art-deco-Tampons beteiligt
      sind.

      (Manchmal kommt es mir so vor als ob der ben immer
      das selbe schreibt....)


      es ist was ganz schreckliches ;-) es sei denn niemand hat ne schere...
      ich hab ne ohne titel macke( neben den anderen macken), also dann mal nen knicks fürs ausnahmsweise anschauen und den art-deco-tampon (was für ein feines wortgebilde)

      meinst der ben wird senil?
    • znieH_lheurkA
      Das ist Electric Boomerang Man (USB2.7)
      (Und 'ne Ausnahme: Bilder ohne Titel
      mag ich nicht gucken.)

      Wenn es nicht der Electric Boomerang Man
      (USB2.7) ist, dann ist es was ganz schreck-
      liches, bei dem zwei art-deco-Tampons beteiligt
      sind.

      (Manchmal kommt es mir so vor als ob der ben immer
      das selbe schreibt....)
    • oriedezneb
      Ein Tarnkappenkanarienvogel?