KunstNet nutzt Cookies. Details.
Boot, Maritim, Meer, Wasser, Acrylmalerei, Landschaft

ArtBooteKunstMaritim

  • Avatar
    Von Peter Nottrott hochgeladen

    Ein großes, stimmungsvolles Acrylgemälde. Das weite Meer im gleißenden Schein der frühen Abendsonne, deren Strahlen ein Letztesmal durch die aufgewühlten Wolken brechen. Am Horizont gleiten ruhig Segelboote in die Ferne..."Far Away...".

TitelFar Away...
Material, TechnikAcryl auf Nessel
Format 200 cm Breite x 130 cm Höhe / 2,6 qm Bildfläche
Jahr, Ort2010
Preis 790 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1739 8 1 3.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Wow, was für Stimmung, was für Farben... absolut toll!!
    Gruß, Agnes
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Sehr stimmungs- und Eindrucksvoll. Wie schon von den Vorschreibern erwähnt, sieht es wirklich so aus, als ob das Himmelslicht sich ins Meer ergiessen würde. Das hat schon was poetisches.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Der Himmel verströmt das Licht ins Meer, wunderbar! Denn Wasser und Licht sind die Grundelemente jeder Existenz.

    Dazu die Dramatik des Bildes, ich bin ganz hingerissen!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    es ist ein sehr schoenes bild- man muss es nicht einsteinmäßig berechnen-- sonst wuerde die kunst der kunst widerspruechlich verloren gehen-- ganz eindrucksvoll lg reg
  • oriedezneb
    Jetzt weiß ich endlich, was die Lyriker meinen, wenn sie schreiben "das Sonnenlicht ergießt sich über das Meer". ;o) Im Ernst: eine schöne Stimmung, besonders die dunkle Welle im Vordergrund finde ich gut. Aber die Sonnenstrahlen müßten parallel sein. Oder ist die Sonne 50 Meter über der Wolkendecke?
  • OREMOJ
    Ein eindrucksvolles Bild!
  • luos-nevar
    wunderschön!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo, Herr Nottrott....;)) freut mich , das du hier her gefunden hast ;))Wunderschöne Stimmung, gefällt mir sehr, auch die Farben,recht mystisch! LG Hanni-E