KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malerei

TitelRolex Submariner
Material, TechnikAquarell
Format 65 cm x 50 cm
Jahr, Ort2004 Paderborn
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info518 3 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xer
    Hallo Nauti, also ich muss dir gestehen, wäre es heute nicht so überaus langweilig hier, wäre ich auf dein Bild wohl nicht aufmerksam geworden.. und das wäre sicherlich schade, denn es ist wirklicht gut.
    UND ich meine jetzt nicht "wunderschön" (kotz), sondern gut.
    Verbirgt sich hinter diesem simplen Sujet doch das, was uns alle zum Wahnsinn treibt:
    DIE ZEIT!
    Ohne Frage ist das Werk technisch einwandfrei ausgeführt,
    das ist aber längst nicht alles!
    Oh nein! Es hat eine Tiefe, einen besonderen Ausdruck und eine Stimmung
    die nicht liecht zu erreichen ist.
    Genial!

    PS: Ich darf hier (ein Wenig selbstherrlich) bemerken,
    wem das nicht auffällt, der sollte seine Augen mal wirklich weit aufmachen:)
  • odnaliW_ocsicnarF
    Meine Citicen ist schöner. Sch...jetzt hab ich auch Reklame gemacht.
  • ekI
    Warum wendest Du nicht einfach an den Hersteller der Produkte, die Du malst... meinst Du nicht, da bist Du mit Deinen Werbeplakaten besser aufgehoben als hier??