KunstNet nutzt Cookies. Details.
Einkaufrausch, Malerei, Menschen

einkaufrausch

  • Avatar
    Von Alper Kara hochgeladen

    was ich immer feststelle es wird viel zu viel gekauft,die supermärkte,einkaufsläden sind immer
    rappelvoll,besonders frauen sind noch mehr betroffen,manchmal bin ich der einzigste mann im
    laden,keiner sieht keinen voller konzentration auf die waren,man kauft so viel ein als ob morgen
    die welt untergehen wird.

TitelEINKAUFRAUSCH
Material, TechnikAcryl auf lw
Format 80x70
Jahr, Ort2010 April
Preis Anfrage stellen
Tags
  • einkaufrausch
Kategorien
Info409 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ein Ergebnis unserer Wohlstandsgesellschaft
    Zitat---
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    Das Bild gefällt mir sehr, besonders der rote griffige Arm
    mlgv