KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Figur, Gruppe, Individuell, Nacht, Vektorkunst

FarbenFigurenGruppeIndividuell

TitelSixteen At Night (2010)
Material, TechnikDruck auf vers.Trägermaterialien / Vektorgrafik
Format 59 x 84 cm
Jahr, Ort2010 / Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
Info887 2 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Vielen Dank, Axel!

    Ja, an sechzehn Teens hatte ich hier symbolisch gedacht.
    Vielleicht kommt in dieser Gruppe ein gewisses Freiheitsgefühl zum Ausdruck und eine bestimmte Ausgelassenheit. Auch Schüchternheit und Unsicherheit, Verspieltheit und Individualität mögen sichtbar werden.
    Der gegebene Interpretationsspielraum macht diese Arbeit möglicherweise noch etwas interessanter.
  • Moonfire
    Moonfire
    Es kommt nicht so oft vor, dass ich lange vor oder in einem Bild verweile. Aber bei diesem Bild war es so. Dieses Bild hat mich wirklich sehr fasziniert. Jede dieser Figuren macht irgendwas "in dieser Nacht". Jede Figur läßt Raum offen für die Interpretation dessen, was sie tut oder darstellt. Ich sehe Tanz, Musik, Gespräch, Suche und andere Dinge.
    Einfach Klasse !!
    Gruß Moonfire