KunstNet nutzt Cookies. Details.
Garten, Hamburg, Herbst, Japan, Park, Teich

GartenHamburgHerbstImpression

  • Avatar
    Von Markus Nimtz hochgeladen

    Dieser Stimmungsvolle Ausschnitt des Japanischen Gartens, der Teil des "Planten un Blomen" Parks in Hamburg ist, wurde bereits im Herbst 2005 von meiner Partnerin auf Digitalkamera verewigt.

    Nun knappe 5 Jahre später, hab ich das Motiv auf Leinwand gebannt, und es in unseren "privaten Ausstellungsräumen" aufgehängt.

TitelJapanisches Garten Hamburg
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010 / Hamburg
Tags
Kategorien
Info1361 6 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Herrlich, zuerst glaubte ich ein Pastell.

    LG Johann
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Toll deine Bilder!! Das ich die erst jetzt bemerke!! lg
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Sehr gut eingefangene Stimmung. Auch die Farbabstimmung ist super.
    LG Till :-)


    Vielen Dank für die Blumen :)

    Ja, der Zeitpunkt in der das Bild gemacht wurde, hätte besser kaum sein können. Ein Herbsttag am späten Nachmittag mit viel Sonnenschein.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Sehr gut eingefangene Stimmung. Auch die Farbabstimmung ist super.
    LG Till :-)
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    hui, auf dem kleinen Format..
    feine Fleißarbeit..
    LGF


    Danke. Ja, es war schon etwas Schweißtreibend. Aber im Gegensatz zu der Hitze jetzt, war es eher angenehm ;)
  • Frank
    Frank
    hui, auf dem kleinen Format..
    feine Fleißarbeit..
    LGF