KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Orient, Zeitgenössisch, Modern, Arabisch, Malen

FiguralOrientzeitgenössischModern

  • Avatar
    Von Till Dehrmann hochgeladen

    Zeitgenössischer Orientalismus. Eine aus der Phantasie entstandene Vision, welche Sarah's Schwestern als ethisches Gegenstück in der eingebetteten, unwirtlichen Landschaft zeigt.

TitelSarah's Schwestern (II)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1206 6 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hallöchen zusammen. Vielen Dank für Eure netten Worte. Dieses Bild hätte ich schon 2 mal verkaufen können, obwohl es erst wenige Monate alt ist *lol* und eine Anfrage für eine Ausstellung in Italien habe ich auch schon ....werde ich aber auch nicht wahrnehmen, weil die erstmal 500,- EU Aufnahme verlangen *g*. @ Cornelius: Weder Draa noch Quarzazarte, ... reine Phantasielandschaft. Aber diese realen Landschaften schweben einem natürlich im Kopf rum, wenn man sie so widergibt.
    LG Till ;-)
  • suilenroc
    Lieber Till, irgendwo zwischen Quarzazarte und M´hamid ? Sieht nach Draatal aus, Du hast wieder ganz toll das Licht eingefangen, den Himmel, die Athmosphäre. Gleich gibt es Pfefferminztee. LG Cornelius
  • hateehc
    ein wunderschönes bild. es erweckt in mir wieder sehnsucht nach der sahara. sollte die reise jetzt wirklich mal in angriff nehmen. lg. cheetah
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und dieses hast du wunderbar rüber gebracht, klasse! lg moni
  • 123
    ich sehe schon, ich brauch dringend urlaub.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Till, es ist wunderschön geworden. ohne Worte ! fein fein !
    Deine Werke lösen bei mir immer wieder Reisefieber aus .
    Ein solches typisches gleissendes Licht zu malen...
    gibt's das schon fertig in der Tube??
    "Lukas original Oriental Light* *****
    herzliche Grüsse :o) -heliopo-