KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Weiblich, Bein, Blass, Knie, Frau

AktfemaleBeinBlass

TitelDie blasse Luise-Teil 4 oder Homage an Helmut Newton
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x24
Jahr, Ort2010 München
Tags
Kategorien
Info976 5 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • refeohlegnilKm
    das ist doch ein Mund im Knie, oder sehe ich das falsch?
  • UliS
    UliS
    natürlich an das linke Bein halten, sonst wird es doch noch Frankensteins Schöpfung. Ich bau Sie mal auf meiner homepage zusammen. :-) Uli
  • D-J
    D-J
    ja, ne, halt ich den schuh mit dem fuß drunter, gewinne ich ja eher noch den eindruck, dass ihr bei der misslungenen knie-op auch noch die beine verkehrt herum angenäht wurden. ;)
  • UliS
    UliS
    ja, so richtig schön sind sie nicht, die Knie (denn das andere, nicht auf dem Bild befindliche, ist auch nicht besser). Also sind sie so eher interessant. Vielleicht hilft es, wenn man den Fuß mit dem Schuh darunterhält.:-) Gruß Uli.
  • D-J
    D-J
    also herr s., DIE knie-op würd ich aber reklamieren. sieht aus, als hätten sie luise den herrn benzedeiro eingebaut alser noch jung war.