KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    das Linke hat jetzt einen neuen Titel:

    Dunkel: Er sieht im Wald vor lauter Träumen Licht.
  • morzi
    morzi
    sehr schön
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ich finde, die Quantität eher mager ... :-) außerdem mache ich auch immer schön langsam.

    Das Linke Bild ist allerdings - wie soll ichs sagen: - eine 10 Sekunden Skizze eines Rehs :-) (Mal abgesehen von dem kleinen Kreis, bei dem ich lange nicht wusste ...) Das rechte Bild entstand hingegen sehr viel langsamer, eine frühere Version davon hab ich, glaub ich, sogar hier schon mal gezeigt ...

    "Ich weiß nicht was es ist?" Ich finde man sieht das ziemlich klar: Zeichnung und Malerei, Farbe, Form, Rhythmus ... Ausschnitte aus unbekannten Geschichten ...


    ... ich bin doch kein Kunsttheoretiker, zumindest nicht "eher".
  • reuarbnevs
    ich weiss nich was es is also muss es kunst sein.
    HALLO!
    Bitte weniger Hascherei!
    Im Moment leidet Deine Qualität `n`bisschen unter Deiner Quantität.
    Bist Du doch (als Fan kann ich `s sagen) eher Kunsttheoretiker...
    Entdecke die Langsamkeit.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Also ich sehe rechts einen "Eagle", vielleicht ein Wortwitz ;)
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim


    bei facebook schrieb Thilo:

    hase und igel ?
    ich sehe ein reh und eine krähe, aber so ist das mit abstrakter
    kunst. jeder sieht was anderes !

    Das hat mir natürlich gut gefallen!! :-))
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    :-))
  • Christiane
    Christiane
    einfach nur gucken :-)


    ja, mach ich eh meist ;-)
    rechts ist hammer. ich seh immer wieder was anderes, es verändert sich. augen zu, wieder schauen und schon ist´s anders, schieben sich andere dinge in den vordergrund. sowas mag ich, aber macht mich auch was "kirre", also noch mehr als ich eh schon bin *g*
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    einfach nur gucken :-)
  • Christiane
    Christiane
    ui, und der elefant rechts?
    hier bin ich überfordert irgendwie...