KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malerei

TitelOlli
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90 x 150cm
Jahr, Ort2005/ Nürnberg
Tags
Kategorien
Info677 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Die Figuren und der Hintergrund sind sehr schön ausgearbeitet. Da fallen die geraden Linien von Treppengeländer und die gelben Striche fast auf, so sauber wie sie sind.
  • ikomp
    also mir gefällt das bild
    für mich sieht es aus als wäre es grade auf dem weg in die abstraktion
    das einzige was mir nicht so gefällt ist die darstellung der hintern person
    schaut irgedwie für mich wie ein äffchen aus
  • elezzuw
    Die Stimmung ist das, was ich als einen intellektuellen Alptraum bezeichnen würde. In dieser Form leider hemmungsloser Kitsch! Wenn auch die Malerei an sich nicht schlecht ist, hier habe ich (trotzdem oder vielleicht gerade wegen) sofort die Assoziation: Berta Hummel!
  • hsifdnilbwolley
    heaven is a halfpipe ;-)) die gelben treppen stören ein wenig, aber ansonsten nicht schlecht. Mag die Stimmung in Deinen Bildern.