KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr interessant lg
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Danke für die Kommentare!

    Den Sinn zu besiegen, ist ja eigentlich ein Sysyphus-Arbeit, aber da Herkules ja im Ausmisten von Augias-Ställen (war das Herkules?) so gut war, ist er vielleicht der richtige für diesen Job :-)

  • tixE

    Die Sinnlosigkeit kann nur existieren, wenn es Sinn gibt.
    Es sollte dann besser heißen: "Es lebe die Losigkeit!"
    :-)))

    Hehe es lebe die Loosigkeit :-)))
  • znieH_lheurkA
    Ich finde auch, dass es an der Zeit ist jedweden Sinn zu bekämpfen. Es lebe die Sinnlosigkeit! :-)


    Die Sinnlosigkeit kann nur existieren, wenn es Sinn gibt.
    Es sollte dann besser heißen: "Es lebe die Losigkeit!"
    :-)))
  • tixE
    Ich finde auch, dass es an der Zeit ist jedweden Sinn zu bekämpfen. Es lebe die Sinnlosigkeit! :-)
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Der Titel ist super und macht mit einem als Betrachter, dass man die Zeichnung enträtseln will, finde ich. Keine leichte Angelegenheit, die man gerne hinnimmt, weil die Zeichnung sehr schön ist.