KunstNet nutzt Cookies. Details.
Anlieger, Elbe, Feuerschiff, Hafen, Hamburg, Schiff

AnliegerElbeFeuerschiffHafen

  • Avatar
    Von Markus Nimtz hochgeladen

    Dies ist eine selbst erstellte Acrylmalerei des Feuerschiffes Elbe 3, das wiederum im Museumshafen Oevelgoenne in Hamburg ausgestellt wird. (Und hin und wieder sogar noch ausläuft!)

    Das Bild ist auf einen Keilrahmen mit den Dimensionen 60 x 40 gebannt

    Dieses Bild biete ich auf der Kunstplattform DaWanda auch zum Verkauf an, falls Interesse besteht...
    ...
    🔗

TitelFeuerschiff Elbe 3
Material, TechnikAcryl und Leinwand
Format 60 x 40 cm
Jahr, Ort2010 / Hamburg
Preis 90 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1892 19 8 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Hallo Frank.... Find ich ja interessant das dich die Feuerschiffe auch so faszinieren :)

    Das was du verlinkt hast, ist übrigens ein anderes als das was ich malte. Meines befindet sich (laut meines letzten Wissens) im Museumshafen Oevelgönne, also wesentlich weiter Elbaufwärts und schon ein ganzes Stück von Baumwall/Landungsbrücken entfernt.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich mag die Hamburger Feuerschiffe. Hier mal eine andere Sicht auf das LV13 im Museumshafen https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/12/21/hamburger-feuerschiff/
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Ja, das mit der Null würde ich so machen.
    Und das ist immer noch ein guter Preis, im vergleich mit anderen Werken
    die weniger Aufwendig erstellt werden und wenigstens zwei Nuller mehr im Preis haben.
    Grüße Richi
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Danke Danke.... ... hmm... bzgl. Preis.... So billig kann's dann auch wieder nicht sein, da sich bis dato niemand drum gerissen hat :)

    Oder einfach ne Null dranhängen? ... Dann denken viele wohl... Boah... Muss ja ein Meister gemacht haben, wenn's so teuer ist?!
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Super Bild mit vielen Details,
    alles sehr gut abgestimmt.
    Außer der Preis, der ist viel zu günstig.
  • Kerstin Eisold
    Kerstin Eisold
    ja....... herrlicher Komplementärkontrast und gelungen!
  • aqua
    aqua
    ich mag die perspektive.
    das bild natürlich auch
  • omrenrew
    sehr gute arbeit...klasse bild
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gelungene arbeit, ira
  • dnumreebdrE
    Farblich anspechend.
  • Aidyl
    Aidyl
    oh ist das schön! das schiff kommt mir direkt aus dem bild entgegten. die farbe des wassers gut gelungen und das rot dazu... :)
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wunderbares Zusammenspiel der Komplementärfarben, das Rot leuchtet förmlich. :-)
  • 46nahtaiveL
    machste ja dann auch...
    altersweisheit-
    ich wünschte sowas gäbe es
  • reuarbnevs
    dann scheissts auf dich....


    Wieso denn ich nicht selbst?....
  • 46nahtaiveL
    dann scheissts auf dich....
  • reuarbnevs
    tja wo spart das volk zuerst?

    Scheiss auf das Volk.....
  • 46nahtaiveL
    tja wo spart das volk zuerst?
  • reuarbnevs
    Ach ja- überdenke doch `mal Deine Preise.....
  • reuarbnevs
    Hör auf zu plappern.....
    Der Gegenfarbkontrast ist jedenfalls gelungen.