KunstNet nutzt Cookies. Details.
Provokation, Robocops, Fotografie, Menschen,

BullenDemoProvokationrobocops

Titelgrünzone
Material, Technikfotografie/digital
Format jpg
Jahr, Ort2010 frankfurt
Tags
Kategorien
Info544 12 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 46nahtaiveL
    gut so
    ausprobieren---
  • eramat
    ja chris,glaub ich dir .
    hab es auch nicht wirklich ernst gemeint ,zynisch ist der gedanke entwischt....;-)
  • Christiane
    Christiane
    sieht für mich so aus ,
    man möchte auf ein foto ,darf aber nicht auffallen ;-)).

    besonders cool wirken,dann merkt es keiner oder so...!:-)
    ganz links fällt es doch etwas auf.

    super foto!


    die wollten sooooo garnicht aufs bild, ein zwei bilder mehr und ich hätt sicher keine kamera mehr ;-)
  • eramat
    sieht für mich so aus ,
    man möchte auf ein foto ,darf aber nicht auffallen ;-)).

    besonders cool wirken,dann merkt es keiner oder so...!:-)
    ganz links fällt es doch etwas auf.

    super foto!
  • znieH_lheurkA
    Gepanzert und gepolstert wie die Sessel... wirken
    unentschlossen und nicht gerade so, wie die auf-
    geputschten Oberschläger aus dem 20. Jahrhundert.
    Und der Chef hat schon lange die Faxen damit.. ohne
    den freundlich guckenden Mann in grün, hätte er schon
    vorhin seinen Helm in die Menge geschmissen: wer ihn
    fängt wird der nächste Chef...
    ;-))) wenn ein Bild eine Geschichte lockt...
  • oriedezneb
    Sowas kann böse enden! Für den Spruch "Immer auf die Kleinen" habe ich von der Staatsmacht auch schon "Eins auf die Schnauze" angeboten bekommen, als in Berlin mal wieder vietnamesische Zigarettenhändler festgenommen wurden, während ganze Militärmaschinen voll mit Nachschub auf den russischen Flugplätzen landeten und voll mit geklauten Mercedesen zurückflogen. Noch weiter bis Gorleben will ich lieber nicht ausholen. Das fällt schon unter Geschichtsschreibung. ;O) Hat der Grüne eigentlich eine Pappnase um die Hand gewickelt?
  • Christiane
    Christiane
    Da hast Du bestimmt wieder als Eine-Frau-Demo im U-Bahn-Schacht die Stellen mit Tags markiert wo die Wandverstärkungen fehlen.


    nö, nicht ganz.
    habe lediglich das demonstrationsrecht, also ein grundrecht, (in deutschland im artikel 8 des grundgesetzes festgeschrieben) wahrgenommen.
  • oriedezneb
    Da hast Du bestimmt wieder als Eine-Frau-Demo im U-Bahn-Schacht die Stellen mit Tags markiert wo die Wandverstärkungen fehlen.
  • Christiane
    Christiane
    Was hat den der vorne rechts?? Ist das ein nordic wanking granatwerfer??


    nordic wanking granatwerfer?? ;-))))))))))))
    das ist ne kamera. die haben uns abgefilmt und als ich im gegenzug meine kamera auf sie gerichtet habe, waren sie garnicht freundlich. lächeln wollte sie für mich auch nicht. auch mit "sagt mal cheese" kam ich nicht weiter.
  • znieH_lheurkA
    Was hat den der vorne rechts?? Ist das ein nordic wanking granatwerfer??
  • Christiane
    Christiane
    Alle deinetwegen gekommen? Der Grüne ist der Sachbearbeiter für die Fälle, die mehr als zweimal täglich Bilder hochladen. Der verbringt Dich in die grüne Zone, wo es keine Farben, keine Malgründe und keine Pinsel gibt.


    das macht nix, dann spuck ich halt und als malgrund? na ja, da wird sich wohl "wer" finden...
  • oriedezneb
    Alle deinetwegen gekommen? Der Grüne ist der Sachbearbeiter für die Fälle, die mehr als zweimal täglich Bilder hochladen. Der verbringt Dich in die grüne Zone, wo es keine Farben, keine Malgründe und keine Pinsel gibt.