KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Bauernhof

Titelneulich auf dem bauernhof...
Material, Technikdigitalgedöns
Format jpg
Jahr, Ort2010 kölle
Tags
    Kategorien
    Info562 12 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Stefan Kibellus
      Stefan Kibellus
      Das passt wie die Faust aufs Auge!! :-)
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Das muss ich erst mal verdauen :)))
    • 46nahtaiveL
      eher zeitverschwendung sich allzuviel gedanken
      über leute zu machen die man eh nicht kennt
      (nennt sich dann projektion oder so)
      *wer urteilen will muss den vergleich kennen*
      das scheint hier komischerweise bei den wenigsten
      der fall zu sein...
      +online opportunismus kann ich halt beim besten willen
      nicht nachvollziehen..da fehlt mir einfach die stelle im hirn dafür

      eine konstruktive kritik ist überhaupt das beste was überhaupt passieren
      kann..stagnation/sackgassen kann im grunde niemanden dienen...
      aber leider leistet diese plattform nichtmal da
      weils halt mühe macht
      so angestengte siesta mache
      gruzz
    • Christiane
      Christiane
      ich glaub net das ein musiker vom tonleitern üben beser wird...
      ...wunder kommen eher net eh.....


      gealbere gehört auch zum leben. und du wirst es nicht glauben, eine weiterentwicklung kann aus vielem entstehen. du wirkst auf m ich dermaßen zwanghaft was besser, höher, schneller, weiter angeht - dieser zwang könnte dir dann unter umständen im wege stehen, weil es dich hemmt, dir eine leichtigkeit nimmt. wie gesagt, ich kenne dich nicht, aber hier machst du auf mich den eindruck. wie ein suchender nach dem "besten", der vor lauter gesuche es dann vielleicht irgendwann mal übersieht.
    • 46nahtaiveL
      ich glaub net das ein musiker vom tonleitern üben beser wird...
      ...wunder kommen eher net eh.....
    • 46nahtaiveL
      sag mal kuschelkommentare+ gealbere...
      erfreuen die dich noch immer?

      (sags nur dann schreib ich nie mehr was)
    • Christiane
      Christiane
      *die meisten die mal punk gemacht haben...
      ....sind...*besser* geworden..
      welch böser zwang auch nur....


      man man, ich hab nix gegen besser werden, bin aber nicht besessen davon. kommt eh ;-) und manchesmal ist der moment mir wichtiger, als das streben nach besser werden. aber du brauchst nix zu schreiben, kapierst du scheinbar eh nicht. macht aber nix. jeder jeck is anders. sham69 übrigens, hab ich gemocht wie bolle... sei mal was gelassener, kommt guuuut...
    • 46nahtaiveL
      *die meisten die mal punk gemacht haben...
      ....sind...*besser* geworden..
      welch böser zwang auch nur....
    • Christiane
      Christiane
      nein das passt gar nicht
      + gut gemacht ists auch nicht

      *kleiner tip*
      die ersten ideen sind mitunter nicht die besten


      nicht gut gemacht unterschreibe ich, es war eine spontane idee, die ich nebenbei umgesetzt habe. ging mir hier nicht um technische perfekte umsetzung, mehr um meinen eigenen spaß. aber passen tut´s für mich, ich halte u.a. die beiden neben vielen anderen politikern für säue. hier halt noch ferkel (da gefiel mir die ähnlichkeit zum namen merkel). ich strebe nicht immer nach dem besten, mir reicht manchmal einfach die lust am machen. vielleicht verstehst du das? habe da keine inneren zwänge ,-)
    • 46nahtaiveL
      nein das passt gar nicht
      + gut gemacht ists auch nicht

      *kleiner tip*
      die ersten ideen sind mitunter nicht die besten
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Ich lach mich schlapp....
    • ihraglis
      :-))
      du hast Ideen - passt irgendwie....