KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Leben, Farben

  • Avatar
    Von Wolfgang F. Wagner hochgeladen

    ...mein bisher grösstes Format... die gelbe Linie von unten links bis oben rechts soll meine Lebenslinie darstellen - von Geburt bis zum Verrecken...dann zähle ich doch als ein zwangsweise gel. Bankkfm. sofort die "Radieschen von unten...

Titel- Mein Leben in symbolischen Farben + Formen - 1987 - 1oo x 11o cm - netto -
Preis 999999 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info728 2 2 4 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Stulle
      Stulle
      Eine ganz nette Erklärung deines Werkes! Ich finde die Ränder besonders schön sauber!! LG Stulle
    • eramat
      Ist eine tolle Arbeit,gefällt mir sehr,sehr gut!
      LG Tam