KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

PortraitRealZeichnung

Titelkleiner frechdachs
Material, TechnikBleistift auf Zeichenkarton
Format 42x29,5cm
Tags
Kategorien
Info711 8 1 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    klasse portrait..mag das "alte"...find auch alte fotos faszinierend...
    toll gezeichnet!
    lg rene
  • akhcsujnA
    ... den mag ich! :-)) Und toll gezeichnet noch dazu!
    LG
    Anja
  • NIWREW
    Sehrgut!
  • lrigsusej
    Wieso Frechdachs?
    Schaut doch ganz brav aus...
    Superschöne Arbeit!
  • ming
    ming
    @moni
    hallo moni. hast du bestimmt am hübschen seitenscheitel erkannt ;). der frechdachs ist jetzt papa von 2kindern (s."papa"). ich hab z.Zt eine schwäche für diese uralten, halb verblichenen portraitfotos die man irgendwo in ner verstaubten kiste auf dem dachboden findet. das licht, die posen, klamotten...bin grad dabei, einige davon wieder aufleben zu lassen. macht spaß und ist eine gute übung.
    @ma_gie
    hi margit! ich freu mich total über dein lob. aber ich wüßte garnicht, was du von mir noch lernen kannst. wenn ich mir deine stilleben anschaue, bewundere ich deine arbeit!ehrlich gesagt fang ich gerade erst wieder an mich im zeichnen zu üben. früher (und das ist einige jahre her) ging mir alles schnell von der hand. fällt mir jetzt wesentlich schwerer einen lockeren strich zu führen. und es dauert einfach unglaublich lange.
    ich versuche gerade verzweifelt mir eine homepage zu basteln. bringe mir alles selbst bei und daher wirds wohl noch ein wenig dauern bis ich sie der öffentlichkeit präsentieren kann. werd die adresse hier aber auf jeden fall einstellen, wenns denn mal klappt.
    lg ming
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi ming, sehr gute arbeit, warum meine ich nur das dieser frechdachs heute erwachsen ist??? lg moni
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Eine ganz hervorragend gute Arbeit, ich bewundere deine sowohl technisch wie künstlerisch ausgereifte Arbeit, die sich hier total heraushebt. Hast du eine Homepage? Ich würde sehr gerne mehr von dir sehen, und auch über dich erfahren! Du bist großartig- ein Meister, von dem ich gerne lernen würde!
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr gut gezeichnet. Ich mag es , wenn Portraits 'leben'.
    Frechdachse mag ich auch :o)
    lg -heliopo-