KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Kuss

Titelder letzte kleine rote kuss
Material, Technikdigitalgedöns, fotografie
Format jpg
Jahr, Ort2009, köln
Tags
    Kategorien
    Info538 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • znieH_lheurkA
      Das ROT zieht wieder den Blick an.
    • ed Art
      ed Art
      Heiss, und gruselig und es läuft kalt den Rücken hinab. Erinnert mich irgendwie an...hiess die Puppe nicht "Chucky", oder so...die war aber auch im Tod sehr lebendig. Pfählung. Je mehr Betrachtung desto furchteinflössender. Technisch toll umgesetzt.
      Generell finde ich deine Arbeiten Klasse.

      lehörse
      ed Art
    • Peter Nottrott
      Peter Nottrott
      Für mich wirkt Dein Bild mit der extremen Gegenüberstellung: Einerseits das niedliche, unschuldige Puppengesicht...andererseits die wirren Haare, der gräuliche Hintergrund und das Kreuz, auf dem der Puppenkopf aufgesteckt ist. Dazu der kleine, rote Mund. Ein verstörendes Bild, dass Emotionen erzwingt und das man in viele Richtungen interpretieren könnte. Auch Dein Bildtitel lässt ja viele Vermutungen zu, wenn auch eher düstere. Ich jedenfalls finde es interessant und gut !
    • oriedezneb
      Erotik im Alter? Massiver Haar- und Körperausfall.